Nachdem uns gestern die Maschine Sorgen bereitet hatte wollen wir heute versuchen, das Problem zu finden. Leider scheitert unser Versuch, einen Techniker an Bord zu bekommen. es ist wie immer in Deutschland: „Wir können Mittwoch Nachmittag kommen (Tage warten). Vorher haben wir keine Zeit. In bin enttäuscht. In anderen Ländern wird organisiert – und dann kommt jemand. EReisende haben stets wenig Zeit und können nicht tagelang warten.

Wir beschließen die Maschine zu testen: Stundenlang fahren wir in die Spring mit höherer und niedrigerer Drehtzahl. Irgendwann finden wir den Pastpunkt, mit dem fahren können, ohne das sich die Maschine unzulässig aufheizt.

Daneben nutzen wirt den Tag noch für dies und das am Schiff und beschließen, das wir morgen weiterfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.