Du hast Deinen Törn gefunden ? Perfekt!

Dann Schreib uns oder rufe uns an:
info “at” mseldon.de oder +49 171 69 79 055

Sag uns, welcher Törn Dich interessiert. Wir prüfen die Verfügbarkeit und dann entscheidest Du:

Du möchtest erst einen Platz reservieren?

Kein Problem – wir reservieren Dir den gewünschten Platz für ein paar Tage, damit Du in Ruhe Deinen Urlaub planen kannst!

Du möchtest direkt buchen ?

Wir senden Dir via Email eine Buchungsbestätigung für den gewünschten Törn. Das ist die vorläufige Buchung. Sobald die Anzahlung bei uns eingeht gilt die Buchung von Dir als verbindlich bestätigt. Mehr ist nicht erforderlich.

4 Wochen vor Antritt der Reise überweißt Du den Restbetrag. Damit sind alle Formalitäten erfüllt

Wie geht es weiter?

ca. 2 Wochen vor Törnbeginn schicken wir Euch die Crewliste und letzte Informationen zum Törn und zur Anreise

Danach freuen wir uns Dich bei uns an Bord berüßen zu dürfen und einen tollen Törn mit Euch zu verbringen!