Die Stadt Wilhelmshaven ist jung – erst 150 Jahre wurden dieses Jahr gefeiert – und sie hat immer Ideen für schöne Veranstaltungen!

Heute startet wieder die Straßenmalerei mit vielen Künstlern, die sich mit Ihren Werken präsentieren. Abgesehen von den teils derart realistischen Bildern, das man glaubt, die Personen beginnen gleich zu sprechen, sind die 3D- Bilder immer wieder verblüffend und wirklich spannend!

Eine Frau kommt aus dem Boden, die Platten des Gehweges sind gebrochen… DInosaurier laufen durch die EInkaufspassage! Ok, man kann den 3D Effekt immer nur aus einer Perspektive wahrnehmen, aber die Bilder sind verblüffend!

Eine Frau kommt aus dem Boden und schaut Dich an
kannst Du hier erkennen, das Du eigentlich auf einem einen gepflasterten Platz stehst? Die Perspektive verschwimmt und Du möchtest hoch auf die Brücke laufen, um auf das Wasser herunter zu schauen…. (das Bild war letztes Jahr Thema des Platzes, aber ich mag das Bild und wollte es hier zeigen)
Ich stehe auf dem kleinen Tisch halte Gulliver mit fest, der mich anschaut und gerne befreit werden möchte.